Quickshifter linearer Drucksensor für PCV und PC6 mit Montagekit
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verfügbar
Aktuelle Hinweise
Vom 14.-29.11.24 haben wir Betriebsurlaub, es erfolgt kein Versand. In diesem Zeitraum eintreffende Bestellungen und Anfragen werden ab 02.12.24 bearbeitet!
Bitte beachten Sie auch die Angaben unter Verfügbarkeit
Auf ausgewählte Produkte gibt es nur für begrenzte Zeit 10% Winterrabatt!
*1- Artikel-Nr.: 50-4-116
- Verkauf und Versand in und aus Deutschland
- Freundlicher, schneller Service per Telefon und per E-Mail
- Jahrelange Erfahrung
Der lineare Dynojet Quick Shift Sensor ermöglicht zusammen mit einem Powercommander V oder 6 das Hochschalten unter Last (ohne Kupplung ziehen und ohne Gas wegnehmen) bei Fahrzeugen ohne Schaltgestänge und Schaltschema 1. Gang nach unten und 2.-6- Gang nach oben.
Über die Powercommander Software kann festgelegt werden, ab welcher Drehzahl bereits das Antippen des Schalthebels genügt um die Einspritzung kurzzeitig zu unterbrechen und einen blitzartigen Schaltvorgang durchzuführen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- schnelles, sicheres Hochschalten
- das Festlegen der Dauer der Schaltunterbrechung
- das Festlegen der Mindestdrehzahl für die Funktion als Schaltunterbrechung
- leichte Montage in das vorhandene Schaltgestänge
- nur 17 mm Durchmesser und ca. 150 -160 mm lang
- je ein 6 mm Kugelgelenk zur Befestigung
- gekapseltes Edelstahlgehäuse
Der lineare Sensor wird einfach mit dem Powercommander V verbunden und direkt mit dem Schalthebel verschraubt.
Das andere Ende das Sensors wird fest am Fahrzeug verschraubt (ggf. Halteblech montieren), entsprechendes Montagematerial liegt bei.
In der Powercommander-Software kann er direkt angesteuert und eingestellt werden.
Einfaches Anklicken in der Powercommander V Software genügt. Dann kann
- der Modus (normal oder Gangselektiv)
die Mindestdrehzahl zur Aktivierung
der Abstand der Unterbrechungsintervalle in ms - die Länge der Schaltunterbrechung in ms, ggf. für jeden Gang einzeln
problemlos eingestellt werden.
- Dieser Sensor wird verwendet wenn der Schalthebel beim Hochschalten nach oben geht - bitte ggf. einfach am Motorrad ausprobieren.
- Je nach Motorradmodell wird ein "Druck-" oder "Zugsensor" benötigt. Siehe dazu auch unsere Verwendungsliste
- In den meisten Rennklassen reglementskonform, da nicht die Zündung sondern die Einspritzung unterbrochen wird.
Installationsvideo am Beispiel einer ZX 10
Einbauschwierigkeitsgrad: | Schrauberkenntnisse erforderlich |
Montage: | einfach |
Voraussetzung: | Powercommander V erforderlich |
Über unsere Bewertungen und wie wir diese überprüfen:
- Bei Zustimmung erhalten Kunden einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individuellen Link, den nur Kunden erhalten, die Produkte oder Dienstleistungen wirklich bei uns gekauft haben.
- Wir prüfen alle Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommmen hat, der die Produkte oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet in der Regel frühestens 24 Stunden nach Einreichen der Bewertung statt.
- Diese geprüften Bewertungen werden hervorgehoben durch den Zusatz "verifizierter Kauf" bei der jeweiligen Bewertung
- Der Kunde erhält bei vollständiger (positiver oder negativer) Bewertung aller gekauften Artikel einen Einkaufsgutschein, den er bei der nächsten Bestellung einlösen kann.