Honda MSX 125 Grom mit dem Power Vision 3 abgestimmt
Die Honda MSX 125 Grom geflasht - Rene`s toll umgebaute MSX 125 bekam endlich die passende Abstimmung mit dem Dynojet Powervision 3 auf dem Prüfstand!
Hier die wichtiugsten Änderungen am Motorrad:
- Luftfilterdeckel mit 4 Filzeinlässen je 22 mm Durchmesser Eigenbau.
- BMC Sportluftfiltermatte.
- DH Decha Ansaugschlauch zur Drosselklappe 38 mm innen.
- Drosselklappe Original aufgebohrt 28 mm.
- Ansaugstutzen ein 28 mm, aus 25 mm Original aufgebohrt.
- Krümmer 38 mm innen Skorpion, Verbindung auf 42 mm Arrow Endtopf, dazwischen China Kat Euro 2-3.
- RK Benzinpumpenrelay mit elektronischem Nachgang, nach voll last.
- Kitaco Oilpumpe mit 50 % mehr Leistung.
- Hispeed Bigbore 53 mm 140 ccm.
- Hispeed Kopf für 53 mm mit: 27 mm ein - 28 mm Ausgang, scharfe Nockenwelle Typ 2 RK
- RK härtere Ventile und Ventilfedern für 10500 U und Titan teller, RK Nockenwellenrad erleichtert
Das alles zusammen erfordert natürlich eine Anpassung der Kennfelder damit das Gemisch passt.
Mit dem Dynojet Powervision 3 ist dies recht einfach möglich. Das Serienkennfeld wird auf dem Prüfstand genau da optimiert wo es gebraucht wird