Powervision 3 für alle Marken - 10 Minuten Hilfe per Telefon
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei
Verfügbar
Aktuelle Hinweise
Vom 14.-29.11.24 haben wir Betriebsurlaub, es erfolgt kein Versand. In diesem Zeitraum eintreffende Bestellungen und Anfragen werden ab 02.12.24 bearbeitet!
Bitte beachten Sie auch die Angaben unter Verfügbarkeit
Auf ausgewählte Produkte gibt es nur für begrenzte Zeit 10% Winterrabatt!
*1- Artikel-Nr.: PV-Service-2
- Verkauf und Versand in und aus Deutschland
- Freundlicher, schneller Service per Telefon und per E-Mail
- Jahrelange Erfahrung
Mit der Handykamera Powervision 3 Probleme live zeigen und gelöst bekommen
Wir verbinden uns auf ihr Smartphone und sie können mit der Kamera zeigen wo etwas nicht wie gewünscht funktioniert
Sie haben ein Problem mit einem Powervision 3 an einem kompatiblen Fahrzeug und benötigen fachkundige Hilfe?
Welche Werte müssen eingestellt werden damit alles vernünftig funktioniert?
Wir helfen ihnen direkt vor Ort!
Wenn das Powervision oder die Lizenz bei uns gekauft wurde (bitte Rechnungs- oder Kundennummer angeben) ist Support natürlich innerhalb des Garantiezeitraumes kostenlos
Welche Probleme können gelöst werden?
- Probleme die über die Software nachvollzogen werden können sind analysierbar und lassen sich in den meisten Fällen lösen.
- Montagefehler oder Probleme bei Kabelverbindungen lassen sich nur in im eingebautem Zustand beheben. Daher müssen sie sich mit dem Smartphone direkt am Fahrzeug befinden und dieses muss betriebsbereit sein. Nach Möglichkeit sollte auch ein Windows-Computer mit geladener Powercore Software zur Verfügung stehen und das PV 3 daran angeschlossen sein.
- Bei Einstellungen des Wideband-Moduls ist es für uns wichtig das Modul am Fahrzeug zu sehen.
Kann ein nicht mehr funktionstüchtiges Powervision repariert werden?
- Häufig - wenn es sich um softwareabhängige Fehler handelt - kann die Funktion wieder hergestellt werden. Dies können wir jedoch nicht garantieren da es vom jeweiligen Schaden abhängt.
- Vorsicht ist bei gebraucht gekauften Powervision 3 geboten deren Funktion man zuvor nicht selbst gesehen hat.
Wie gehe ich vor?
- im Shop diesen Artikel bestellen und bezahlen
- nach Zahlungseingang erhalten sie von uns eine Mail mit einem Link zur App für ihr Smartphone und einem Terminvorschlag
- zum bestätigten Termin rufen sie uns an und teilen uns mit dass sie startklar sind und die App geladen haben
- wir verbinden uns auf ihr Smartphone und sie können uns über dessen Kamera live zeigen wo das Problem des Powervision 3 liegt
- zusammen gehen wir alle Möglichkeiten zur Problemlösung durch bis das Problem gelöst ist
- der gezahlte Betrag bezieht sich auf eine maximale Verbindungsdauer von 10 Minuten - sollte diese überschritten werden wird der zusätzliche Zeitanfall anteilig nachberechnet
- bitte haben sie Verständnis dafür dass Verbindungsprobleme (Handyempfang in der Garage o. ä.) oder saisonal bedingte Terminschwierigkeiten nicht immer einen zeitnahen Ablauf ermöglichen
Wichtig:
- wir übernehmen keine Garantie für die Lösung aller Powervision-Probleme da sie auch vom Fahrzeug herrühren können
- wir überprüfen keine Kabelbäume, Stecker etc. da dies nur beim Fahren bzw. vor Ort zuverlässig möglich ist
- wir behalten uns vor die Verbindung aufgrund von Verbindungsproblemen oder unpräziser Fehlerbeschreibung abzulehnen
- wir erstatten den bezahlten Betrag in keinem Fall, auch wenn es zu keiner Problemlösung kommt - der Arbeitsaufwand für uns ist immer der gleiche, auch bei Fehlversuchen
- die App benötigt Zugriff auf die Kamera ihres Smartphones nach der Datenschutzrichlinie des Anbieters der App - wir speichern keinerlei Daten und geben diese auch nicht weiter
- das Smartphone benötigt Internetverbindung - für diese und die Telefonverbindung entstehen die normalen Kosten ihres Telefontarifs, keine Zusatzkosten
Keine Angst, in den meisten Fällen klappt alles problemlos!
Marke: | Can Am, Harley Davidson, Honda, Indian, Kawasaki, Polaris, Victory, Yamaha |
Über unsere Bewertungen und wie wir diese überprüfen:
- Bei Zustimmung erhalten Kunden einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individuellen Link, den nur Kunden erhalten, die Produkte oder Dienstleistungen wirklich bei uns gekauft haben.
- Wir prüfen alle Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommmen hat, der die Produkte oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet in der Regel frühestens 24 Stunden nach Einreichen der Bewertung statt.
- Diese geprüften Bewertungen werden hervorgehoben durch den Zusatz "verifizierter Kauf" bei der jeweiligen Bewertung
- Der Kunde erhält bei vollständiger (positiver oder negativer) Bewertung aller gekauften Artikel einen Einkaufsgutschein, den er bei der nächsten Bestellung einlösen kann.